16.6.2018 SHALOM

Nach den zahlreichen guten Feedbacks zum letzten „SHAOM unplugged“ werden wir nun auch unseren nächsten SHALOM Worship Gottesdienst am 16.06.2018 unten im Foyer stattfinden lassen.

Lasst euch also auf die Sommerliche Athomsphäre ein, bevor wir wieder in den großen Saal „ziehen“ werden. 🙂

Du bist herzlich Willkommen, egal ob du Christ bist und gemeinsam mit uns Jesus anbeten möchtest oder ob du neugierig bist und einfach mal hineinschauen möchtest wie Christisein so aussehen könnte. Mal ganz unkonventionell, doch gleichzeitig leidenschaftlich und mit der Sehnsucht die  Werte Frieden, Freieit und Vielfalt Wirklichkeit werden zu lassen!

Shalom!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s