1.9.2018 FREIHEIT

Nach der Sommerpause, hoffentlich immernoch im sonnigen Hamburg, geht es am 1. September 2018 mit SHALOM weiter. Wir werden wieder oben im großen Saal sein. Das Thema ist „Freiheit“.

Was meint Jesus damit, dass wir wirklich frei sind, wenn er uns frei macht? Martin Luther schrieb vieles „von der Freiheit des Christenmenschen“. Wie tiefgreifend ist Freiheit?

Du möchtest Jesus mehr kennenlernen? In diesem Worshipgottesdienst, singen wir nicht nur von Jesus und zu Jesus, sondern es geht uns auch darum zu schauen, wie wir unser Christsein, unsere Jesu Nachfolge in unserem Leben umsetzen können, dass wir eben nicht nur schnacken, sondern durch das Leben mit Jesus sich auch unser Leben Stück für Stück verändert.

Um 19 Uhr geht es los. Vorher und nachher gibt es immer auch Zeit zur Begegnung bei Snacks und Getränken.

 

Wir freuen uns auf dich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s