SHALOMworship am 16.03.209

Am 16. März 2019 findet unserer erster SHALOMworship Gottesdienst in diesem Jahr statt. Leider muss unser SHALOMworship Gottesdienst am 26. Januar 2019 ausfallen.

SHALOMworship ist für alle, die gerne Gott durch Musik anbeten und für alle die auf der Suche sind. Neben dem gemeinsamen Lobpreis ist auch genügend Zeit für Gemeinschaft. Das Bistro im Anschluss soll deutlich machen, dass der Gottesdienst nicht zu Ende ist, wenn der Lobpreis aufhört, sondern der Gottesdienst auch in unserem Leben/Alltag weiter geht.

„Dran bleiben!“ ist das Thema. Dran bleiben fällt nicht immer leicht und ist auch nicht immer schlau, doch viel zu oft geben wir viel zu früh auf und erleben nicht, was wäre wenn wir dran geblieben wären. Was die Motivation und die Kraftquelle zum dran bleiben sein kann und wie man das lernen kann, darum soll es an diesem Abend gehen!

Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s