1. SHALOM Open Air 10//08//2019

Am 10. August 2019 werden wir zum 1. Mal unseren SHALOMworship als Open Air Gottesdienst feiern.

Passend zum Thema Perspektivwechsel, wollen wir den Sommer genau dafür nutzen, die Perspektive zu wechseln und vielleicht Dinge sehen, die wir so bisher noch nicht gesehen haben – was nicht bedeutet, dass sie nicht da waren.

Der eigene Galube lebt vom Perspektivwechsel.

Sei also herzlich eingeladen, mitten im Sommer beim Open Air Gott zu feiern, das Leben zu feiern oder einfach Gott ein wenig mehr kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Dich!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s