„LIFESTREAM“ 02//05//2020 – GOTT KENNT KEIN SOCIAL DISTANCING

Social Distancing? Dieser Begriff hängt dir wahrscheinlich zum Hals raus. Es ist ein Segen, dass wir heute so viele, schnelle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme haben wie noch nie und dennoch kann es eine einsame Zeit werden, wenn wir nur im Homeoffice und vor dem Handy sitzen und vergessen, woran unser Herz wirklich hängt. 💭


Für Gott ist keine Distanz zu groß und auch Social Distancing ist definitiv kein Hindernis!

ER will DIR nahe sein, nicht im Chat, sondern HIER und JETZT und Dir in dieser Zeit Mut und Freude schenken.

Gott hat eine tiefe Sehnsucht nach Kontakt und Beziehung in uns gelegt und diese Sehnsucht hat Gott auch nach DIR! ❤️


⚡DU bist eingeladen am 02.05. um 19 Uhr bei unserem „LIFESTREAM“ über Zoom und YouTube mit dabei zu sein⚡

Wir wollen herausfinden, wie wir diese einzigartige Beziehung zu diesem großen Gott eingehen und führen können, wieso wir dafür gar nichts leisten müssen und einfach als Gemeinschaft in seine Gegenwart treten. ✝Bist du dabei?


P.S.: Die Meeting-ID für Zoom erhältst du bei deinem Jugendleiter und den Youtube Link posten wir samstags!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s